Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Jubiläums- und Sonderausgaben 25256
Moon


MOON 
James Herbert 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Er war vor dem Terror seiner Vergangenheit geflohen und hatte, und hatte Zuflucht gefunden in der Ruhe der Insel. Und eine Zeitlang lebte er in Frieden. Bis die „Visionen“ begannen, Bilder des Schreckens sickerten in seinen Verstand wie giftige Ranken, Gewaltakte die abscheulich grausig waren, Gedanken, die immer stärker wurden.
Er wurde Zeuge der grotesken Handlungen eines anderen Wesens, eines Wesens, das Mord und Verstümmelungen glorifizierte, ein Monster, das früh den Beobachter in seinem Verstand bemerkte. Und den Kontakt genoß. Eine Kreatur, die irgendwann zur Insel kommen würde, um ihn aufzusuchen . . .